Termin: SPIDER ROCK XL
380m Flying-Fox
Doppel Flying-Fox
Powerfan
Flying-Fox Startpunkt
Powerfan

Die SPIDER ROCK XL-Tickets sind jeweils gültig für eine Aktivität pro Person. Die endgültige Entscheidung zwischen den beiden Aktivitäten Flying-Fox oder Powerfan muß erst vor Ort getroffen werden.

Zwei Aktivitäten stehen zur Auswahl (entweder oder):

FLYING FOX

Am 380 Meter langen Flying-Fox schweben Besucherinnen und Besucher entweder alleine oder zu zweit über die U2 und das Hafenbecken der Marina um sicher vor dem Marina-Restaurant zu landen.

POWERFAN

Wer den Pegel an Adrenalin für den Tag schlussendlich noch steigern möchte, kann seine Nervenstärke am Powerfan™ mit einem kontrollierten 36 Meter-Absturz beweisen – um nach einem beinahe freien Fall (kontrollierter Absturz) am Fuße des SPIDER ROCK XL Towers zu landen.

Die Tickets sind für die SPIDER ROCK XL-Anlage jeweils individuell einsetzbar, übertragbar, aber nicht bar abzulösen. Für Gruppen und jene, die an Ihrer „Flugtechnik“ feilen möchten, gibt es mit dem Abenteurer-Paket (4+1 Ticket) eine 20%-Ermäßigung.

  • 380 Meter doppel Flying-Fox oder
  • Powerfan - kontrollierter 36 Meter-Absturz
  • entlang der Donau
  • über die U2-Station und das Hafenbecken
  • Öffentlich leicht erreichbar: U2 Station Donaumarina - Ausgang Donaumarina
Dauer15 Minuten
Mitzubringen

Sportliche Kleidung von Vorteil.

TeilnehmerZuschauer kostenfrei
Wichtige Informationen

ACHTUNG: Als Outdoor-Aktivität kann das Wetter auch einmal nicht mitspielen! Falls trotz Terminvereinbarung das Erlebnis kurzfristig nicht möglich sein sollte (z.B. Starkregen, zu starker Wind oder Gewitter) kontaktieren wir Dich.

 

Bitte daher auch bei der Buchung im Kommentarfeld einen Alternativtermin angeben. Ansonsten wird aus Deinem Ticket bei Stornierung Deines Termins wieder ein Wertgutschein und Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt selbst wieder online einen neuen Termin buchen!

Zusätzliche InformationenBenutzungsbedingungen_DE+EN.pdf
62 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Coole Aktivität
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Supernettes Team! Absolut kein Problem bei einer Umbuchung, sehr empfehlenswert
von Martina Grünwald am 06.10.2023
Tolles Feeling, aber man muss es wirklich wollen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Flying Fox war ein tolles Erlebnis, vorallem hat mir gefallen, wie man zum Teil über Wasser und Ubahn fliegt und von oben eine schöne Aussicht über die Donau/-insel hat.
Ich hatte ein Gutscheincode, welchen ich ganz leicht im Buchungsvorgang anwenden konnte. Bei Vollpreis würde ich es daher Personen empfehlen, die das wirklich machen wollen und ihnen 32€ für einen kurzen Spaß keine großen Kosten sind.
Mir persönlich wäre der Vollpreis teuer, aber das liegt daran, dass ich mir im Alltag nur wenig leisten kann. Desto besser ist es, dass ich es trotzdem erleben durfte :)
von Edward Herz am 06.10.2023
Tolles Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Buchung funktioniert ohne Probleme und Personal ist äußerst freundlich. Absolut zu empfehlen.
von Wolfgang H. am 05.10.2023
4.9/62
€ 32,00
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.